Über uns

Über uns

Fliesenleger - Meisterbetrieb
Familienbetrieb in zweiter Generation

Josef Brand:
1980 Fliesenleger Meisterprüfung an der 
Handwerkskammer Stuttgart 
1981  Betriebsgründung 

Marco Brand, gebürtiger Crailsheimer:
1989  Fliesenleger, Platten- und Mosaikleger Gesellenprüfung an der Handwerks- kammer Heilbronn als Kammersieger 
1994 Fliesenleger, Platten- und Mosaikleger Meisterprüfung an der Handwerkskammer Stuttgart als Jahrgangsprimus 

2009  Betriebsübergabe an Marco Brand
Fliesenleger, Platten- und Mosaikleger Meister

Unser Unternehmen ist ein Ausbildungsbetrieb mit vielen Lehrlingen im Bereich Fliesenleger, Platten- und Mosaikleger. Sie haben Abschlüsse unter anderem 2 mal als Kammersieger und 1 mal als Landessieger Baden-Württemberg erreicht. Fliesen Brand - alles aus Meisterhand!

In den ganzen Jahren seit der Gründung wurden von Fliesen Brand in Crailsheim Fliesenleger aus ganz Baden-Württemberg, hauptsächlich aus dem Raum Schwäbisch Hall und Crailsheim, erfolgreich ausgebildet.

2 x Kammersieger und 
1 x Landessieger Baden-Württemberg 
für den Ausbildungsberuf Fliesenleger, Platten- und Mosaikleger.

Fliesen Brand ist durch fristgerechte Fertigstellung und Qualitätsarbeit weit über den Raum Crailsheim und Schwäbisch Hall hinaus bekannt.

Wir von Fliesen Brand sind immer auf dem neuesten Stand was Technik, Trends und Designs betrifft, denn regelmäßige Schulungen unserer Mitarbeiter sind für uns selbstverständlich.

Fliesenleger, Platten- und Mosaikleger Meisterbetrieb.